MiGeL-Services: Vereinfachte Abläufe für mehr Wirtschaftlichkeit

Ein clever zusammengestelltes Sortiment, dazu schlanke Abrechnungsprozesse: Unsere MiGeL-Services machen einen echten Unterschied. Sie steigern die Wirtschaftlichkeit in Ihrem Betrieb, sorgen für Entlastung im Arbeitsalltag – und senken die Kosten für die Bewohner:innen.

Unser Angebot umfasst Beratung, Schulungen und Applikation und digitale Tools:

Prozess Check-up

Wir geben Handlungs-empfehlungen für eine optimale MiGeL Anwendung ab.

Tools

«Puras Direkt» – die direkte Abrechnung mit der Krankenkasse. «Puras Support» in Kombination mit ihrer Admin-Software.

Sortiment Check-up

Optimierung hinsichtlich der MiGeL/HVB Pflege.

MiGeL Bibliothek

Formulare, häufig gestellte Fragen und Weiteres stehen Ihnen hier zur Verfügung.

MiGeL Bibliothek

Tools

Je nach Bedarf wählen Institutionen «Puras Direkt» – die direkte Abrechnung mit der Krankenkasse oder «Puras Support» in Kombination mit ihrer Admin-Software. 

Die Varianten im Überblick

«Puras Direkt» 

Sichere Lösung: Datenschutz und Unabhängigkeit
Entlastung: Datenpflege
Transparenz: Materialkosten
Wirtschaftlichkeit: Materialersparnis

Bitte nehmen Sie mit uns Konakt auf. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Sind Sie interessiert an «Puras Direkt» oder «Puras Support»?

  • Victoria Zwald Marketing Prozessberatung 031 996 85 82
  • Heike Gail Leitung Kunden- und Fachberatung Kontinenzberaterin
    Dipl. Wundexpertin AWM
    031 996 85 83
  • Lukas Graf Kundenberatung 031 996 85 88